*weicht dem Schuss lässig aus, indem sie einfach zur Seite springt*
Ach, Tico, dich kenne ich doch
*kommt einige SChritte näher, hält ihm ihre Waffe unters Kinn*
Pass gut auf deine Hailey auf
*säuselt bedrohlich, grinst und wendet sich ab*
So, wo befinden sich die Zellen in diesem Saftladen hier?
(Nehmt es bitte nicht ernst, wenn ich jetzt so mies bin, aber es macht mir total Spaß, dass zu spielen xDD)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*lehnt sich gegen die Wand*
Mh .. eigentlich sollte ich vorher noch ein bisschen mit euch spielen .. Wessen Kopf soll ich als ersten an die Decke hängen? Freiwillige? Nicht?
*lächelt boshaft*
Ich kann ja auch .. mit Hailey anfangen. Die freut sich bestimmt, mich wieder zu sehen.
*wendet sich TIco zu*
Nun ja, ich hab schon das ein oder andere .. über dich gehört, sagen wirs so
Ach...? Irgendwie glauben voll viele mich zu kennen. Aber gleichzeitig scheinst du einen Hass gegen Hailey zu hegen..., dürfte ich fragen wieso?
*lehnt sich gegen eine Wand*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...