(@Shelling: Konnte ich ja nicht ahnen xDD Und wir haben den Satz des Pythagoras Der geht ja noch Aber...das andere eben nicht xD Und das mit dem süß war Brandy xDDD)
(@Yuki Das sich das auf Brandy bezog habe ich gelesen, ich meinte eher dass ich mal eure Aussage unterstütze das selten von einem Mann zu hören Da muss einiges kommen, dass ich mal süß sage und es auch meine Und nicht vom Geschmack irgendwelcher Süßigkeiten rede^^
Wo scheitert's denn dann in Mathe? Bin jederzeit bereit für online-Nachhilfe @Sassi Bist du echt erst jetzt gekommen? Besser hätte das Timing ja dann nicht sein können)
*sieht zu ihr*
Und die wären? Mir fällt spontan nur Hades ein, aber mit dem will ich kein Pakt schließen und du bestimmt ebenso wenig...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(@Shelling: Das ist wirklich typisch Mann .____. Süßigkeiten sind toll *___* *hust* okay...sagen wir so...die Formeln die ich anwenden wollte, gingen nicht und das was bei mir mal rauskam ging nicht xDD)
(@Marco: Jaaa, eben grade xDD
@Yuki: Satz des Pythagoras kann (ich ausnahmsweise mal xD) auch, ich könnte auch versuchen zu helfen Musste ihn jetzt erst in der ARbeite anwenden, obwohls doch eigentlich um Oberflächenberechung des Zylinders und so ging xD Und seit wann interessiert es mich, wie hoch so ein dämlicher Kochtopf ist und wie viel Liter wasser da rein passen ? -_____- )
*wendet sich zu ihm um*
Erste Möglichkeit: Ich nehme weiterhin das Mittel ein, dass Amaretto mitgebracht hat und hoffe das es wirkt. Nachteil: Wir wissen nicht, ob es das tut und ob ich nicht letztenendes doch drauf gehe
Zweite Möglichkeit: Ich fahre nochmal zu dem Arzt und lasse mir eine weitere Dosis von dem Heilmittel verschreiben und hoffe dort ebenfalls, dass es wirkt. Nachteil ist, wie eben schon genannt, dass wir nicht wissen, ob es wirklich hilft.
Dritte Möglichkeit: Ich forste in Nightingales Keller nach einem zweiten, intakten Lungenflügel, einer wurde ir ja schon von Mat gespendet und lasse ihn mir von jemandem einsetzten. Entweder von einem von euch, ich gehe wieder zu dem Arzt oder ich nehme Ciders Angebot an und lasse mich von ihm zu Nightingale ins Bermuda Dreieck bringen. Nachteil: Die Operation ist ziemlich gefärhlich und ich könnte dabei ebenfalls sterben.
Vierte Möglichkeit: Ich mache es wie damals, als Aya mich ermordete und übernehme die Kontrolle über einen der Körper der neugeborenen Wölfe. Dort habe ich die Probleme mit meiner Lunge nicht. Nachteil: Ich müsste mein restliches Leben als Wolf verbringen, unsere Beziehung hätte keinen Sinn mehr, wenn wir zwei unterschiedlichen Spezies angehören und ich würde den Wolf, dem der Körper eigentlich gehört, töten.
*lächelte bitter*
Diese Möglichkeit solte eine absolute Notlösung sein. Außer du wählst die fünfte Möglichkeit und ich sterbe einfach vor mich hin, ohne das wir irgendetwas dagegen tun
(@Livvy: Oh ja bitte! xD Auch wenn ich nicht verstehe was du jetzt mit Kochtöpfen willst Und Shelling, du kannst mir natürlich auch helfen xD Ach und Felix, du auch xDDDD WIe alle um Nachhilfe betteln )
(@Yuki: ÖHm, das war grad unser Thema xD Oberflächen udn Volumenberechung vom Zylinder xDD Is für dich in dem fall aber uninteressant Dann hau raus, wo du nich weiterkommst und ich versuchs zu erklären ^^)
(Wie unfähig wir doch bei der Mathematik sind Yuki XD
@Nocim:Weiterkämpfen? Obwohl man das momentane Handeln meines Charas als schleichen bezeichnen kann :D)
(@Yuki Was denn? Dafür habe ich bestimmt noch andere Qualitäten auch wenn ich wohl kaum süß sagen würde @Christy Welches Thema? Beispielaufgaben an denen ihr scheitert?^^)
Nun also die vierte Möglichkeit mit dem Wolf würde ich schon mal ausschließen, erstens hätte die Beziehung wenig Sinn, bzw. könnten wir uns schon noch normal unterhalten... Aber für mehr... Der weitaus größere Faktor ist aber dass du eine Wolf-Liebhaberin bist und du wohl kaum bereit wärst einen deiner Wölfe zu töten nur um irgendwie weiterzuleben. Solltest du diesen Schritt also für mich machen, wäre dann immer noch der Hintergedanken dass du einen Wolf getötet hattest... Ob du mit diesen Schuldgefühlen leben könntest...? Ich bezweifle es.
Kommen wir zur ersten Möglichkeit, du hast Recht wir kennen die Wirkung überhaupt nicht und können ebenso wenig wie bei der zweiten Möglichkeit nicht ausschließen dass du dabei stirbst aufgrund der Nebenwirkungen oder es aber einfach nicht wirkt. Was die Option mit Nightingale angeht, ich habe vollstes Vertrauen in sie, aber welche deiner beiden Lungen hat denn schlapp gemacht? Deine alte oder die die du bekommen hattest?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...