(Ach Brandy, fällt mir gerade so ein dass du es vermutlich noch nicht weißt:D: Tico und Cider sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Cider hat halt seit einer Verletzung am Bein immer eine Krücke an der linken Seite und Tico hat eine Narbe, die über das linke Auge verläuft, eine Brandwunde am rechten Arm und eine Schussverletzung am Hals^^ Könnte jedenfalls für Brandy noch evtl. verwirren^^)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*streicht über sein Haar und seine Wangen*
*gedankenverloren*
Ich sollte dir vielleicht .. nicht vorenthalten, dass der Arzt, bei dem ich war, meinte, dass sich diese Nacht alles entscheidet. Wenn ich heute Nacht nicht noch einen Anfall kriege und nicht sterbe, ist es überstanden. Wenn doch ..
*küsst ihn*
Ist es vorbei.