(Tico .. ^^)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*Geht zum Tisch ,nimmt das Handy und reicht es ihr*
Bitteschön...
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Danke
*wählt Ticos Nummer und hält das Handy an ihr Ohr* -
(Bin aber gleich noch essen :D)
*nimmt ab*
Ja?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Ok :D)
Hey Schatz, ich bins
*unterdrückt ein Husten und das damit verbundene Würgen*
Ich .. Mir geht es nicht gut, ich weiß nicht, wann ich dich wieder besuchen kommen kann
//besser gesagt 'ob'//
*stößt plötzlich ein laues Husten aus und spuckt etwas Blut*
*fällt in die Kissen zurück*
Mach dir //bitte// keine Sorgen -
//Das hört sich gar nicht gut an...//
Soll ich dich nicht besuchen kommen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
//Wenn ich da nicht schon tot bin//
Ich gebe einen ziemlich erbärmlichen Anblick ab .. Außerdem ist es doch gefährlich für dich -
*schweigt*
Neue Version
Ich will auch nicht, dass dir etwas passiert
*würgt ein weiteres mal*
//Das Mittel lässt nach ..//
Bewegen kann ich mich leider nicht wirklich .. Die anderen müssen mich wenn durch die Gegend tragen, die ganze restliche Zeit liege ich nur in Krankenzimmer am Tropf -
*öffnet die Augen*
*murmelt*
Ist Cognac wieder da?
by Matty
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3