//'Schlecht'//
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*Mustert misstrauisch den Fremden*
... -
Wirkt die Meditzin etwa nicht?
*sieht ihn besorgt an*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
*verdreht gedanklich die Augen*
//Verflixte Postboten..., können die sich nicht einen besseren Zeitpunkt aussuchen?//
*spritzt ihr das Wundermittel und das Schmerzmittel*
*zu Brandy*
Nimm mal bitte vom Nachtschrank die nächste Tablette und vermische sie mit Apfelmus
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*wartet*
Entschuldigen sie, aber ich muss noch mehr austragen und das Wetter..
*lässt den Satz so im Raum hängen*
Briefinhalt Mr.Gills oder alias Cider
Ich wende mich an Sie, dem Unterboss der BO.
Nach meinen Informationen müsste sich meine Frau bei ihnen befinden.
Wenn sie Catherine Pinson nicht inerhalb einer Woche zum GoroFanclub bringen werde ich andere Seiten aufziehen und meien Leute schicken.
Genauers Datum wird ihnen noch mitgeteilt.
Mit freundlichien Grüßen
(Name werde ich ihnen nicht mitteilen)
*lächelt vor sich hin*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya ()
-
Dürfte ich wissen wie lange sie schon Postbote sind?...
-
*seufzt*
Ich muss echt los.D:
*fängt an rumzujammern*
*zu Bell*
Erst seit kürzem*
*gibt Cider einfach den Brief*
Ich muss dann, wenn sie das unterschreiben können.
*reicht ihm ein PDA auf dem er unterschreiben kann* -
Klar
*vermischt die tablette mit dem appelmuss*
Ach das ist heute wieder ein Tag ... zum Kotzen.
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Aha...
*Schaut ihn misstrauisch an*
... -
*sieht grimmig zum Postboten*
Ich würde ihnen jetzt schleunigst raten das Gebäude zu verlassen, es sei denn sie wären Mediziner und sich nützlich machen. ABER SIE SIND NUR EIN EINFACHER POSTBOTE! ALSO VERSCHWINDEN SIE!
*gibt Cognac einen Löffel Apfelmus mit der Medizin*
Hier nimm, das dürfte helfen
*wieder ruhiger*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0