Frag mich nicht... -_-
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Keine Ahnung...
//Ich hasse diese Stimmung..., wenn wenigstens mal ab und zu noch Action wäre...//
Aber sie sollte eh erstmal aufwachen ehe wir ihr etwas für sie tun könnten...
(bin kurz essen)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Auch gut
*isst noch was*
*setzt sich bequem hin und sieht aus dem Fenster*
by Matty -
//Wir finden was...irgendwas muss es geben//
*nickt ein*
(Bis später)
by Matty -
(sry das ich erst jetzt konme, hatte ja Taekwondo Prüfunf xD bin auch gleich wieder weg .. Bestanden, gelber Streifen, Hurray
auch wenn ich mittendrin voll den Schweißausbruch hatte
)
*wälzt sich hin und her*
*Gesicht blass und eingefallen*
*Kaisai lässt besorgt die Augen schweifen* -
(Da kann man wohl nur gratulieren :D)
*beobachtet besorgt Cognac*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Thx
Obwohl ich ja gerne übersprungen, so wie meine Kollegin, und gleich gelb gemacht hätte, aber dafür war ich im Einschrittkampf zu schwach, meinte der Prüfer .. Sonst hat es ihm gut bis sehr gut gefallen, hat er gesagt xD Na, ja die nächste Prüfung ist noch vor den Sommerferien, dann mach ich eben da meinen gelben Gürtel ^^)
*öffnet leicht die Augen, ist verschwitzt und noch ein wenig fiebrig*
*Bluterguss pocht allerdings nicht mehr so*
Cider ..? -
Wie geht es dir?
*sieht zu ihr*
Neue Version
Ich fühl mich .. etwas .. angematscht ..
*dreht den Kopf zu Kaisai*
Bin sogar zu schwach, den ARm zu heben ..
*Kaisai stubst sie an* -
Im Vergleich zu gestern? Glaubst du dass Amarettos Medizin wirkt?
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0