(Also um mal zwei Dinge klarzustellen es gibt auch Momente in denen Cider nicht krankhaft lacht wenn ein Feind kommt, und zwar wenn sie zum x-ten Mal in der Woche auftauchen und seine geniales Sicherheitssystem außer Gefecht setzen da konnte man ihn einmal in Rage bringen^^ und zweitens wird er heute doch nicht auftauchen^^
@Sassi :O)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*Überprüft das Magazin ihrer Waffe*
Wir können nach seinen Beweggründen fragen wenn wir ihn gefunden haben...
*Rennt mit erhobener Waffe hoch und sucht nach Nocim*
(Jaja...reg dich doch nicht auf Shelling xD Sie lästern nur ein bisschen :P)
*trägt Cognac ins Krankenzimmer*
// Okay...und jetzt?//
*kühlt ihre Stirn*
*ruft zu Bordeaux*
Mach das!
(@Yuki Wer sagt denn dass ich mich aufrege? @Sassi Ich wollte eigentlich sagen dass es mal nicht langweilig wäre aber ohne deine Dramaeinlagen würden die Mitglieder ja nur Trübsal blasen, aufgrund zu wenig Gegnern :D)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...