*grummelt ein wenig beleidigt vor sich hin*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*Kichert*
Hey,ich mein es nur gut

Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
als ich noch mit Taylor .. zusammen war, bin ich eine halbe stunde nach einem anfall wieder klauen gegangen.
*murmelt*
Plus Verfolgungsjagd durch die Polizei, plus Herumgeturne auf Dächern -
(@Livvy wie lange bist du jetzt online? Ach ja, Tico hatte ihr im übrigen eine Nachricht hinterlassen da du dann beim letzten Mal off musstest.^^)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Trotzdem,du bleibst jetzt so lange hier liegen bis du topfit bist,und jetzt keine Wiederrede! ò_ó

Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
(Hat das Forum bei euch auch wieder gefailt? Ich dachte schon, jetzt ist es endgültig bestätigt
:D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Jaa, cih musste off, weil meine freundin vor der Tür stand xDD Welcher Ort is denn das? :O Ich begreif das i-wie nich xDDD)
*murmelt* -
(Würde es dir mehr nützen wenn Ama dir die Nachricht mitteilen würde, welche sie von Tico bekommen hat? >Sie solle nach dem Ausschau halten an dass sie nicht denken soll< )
Neue Version
(Ahh, ok, aber wo? :O)
-
(Gut, dass du es erwähnst,dass habe ich schon wieder vergessen :D)
by Matty
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher