Hast du nicht bemerkt in welchem Zustand Cognac war? Absinth und Cognac waren lange beste Freundinnen ihren jetzigen Tod würde sie in dem Zustand bestimmt nicht verkraften!
Absinth hat schon lange überlebt, da kommt es auf die paar Tage bis Monate eh nicht an...
*funkelt SSF wütend an*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Sie war jetzt schon lange nicht mehr ein Problem für die BO... mittlerweile haben wir einen neuen Gegner, also warum sollten wir sie jetzt töten? Damit dein Rachdurst gestillt ist? Cognac?
*sieht zu ihr*
Wie geht es dir?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Wie mans nimmt .. Aber ich kann wieder halbwegs klar denken
*sieht SSF an*
Du hast doch völlig vergessen, was Freundschaft bedeutet. In deiner unstillbaren Gier nach macht. Und so etwas wie dich habe ich einmal verehrt.
*steht auf*
Ist in Ordnung. Ich werde dir nicht mehr weiter zur last fallen.
*wendet allen den Rücken zu und torkelt kraftlos tiefer in den wald*