*lässt NB die Klingt ergreifen*
Es hat sich seinem Meister angepasst, ghmhmhm...
*spannt an*
Yath Ro Nil!
*das Pech fließt über NBs Hände*
Jetzt wird es schwer zu entkommen.
*starrt entsetzt auf ihre verklebte Hand*
W-was ist das?
*funkelt ihn an*
Was hast du mit MEINEM Schwert gemacht?
*versucht ihre Hände zu lösen*
//Verdammt...das Pech klebt...//
*eine Schweißperle rennt über ihre Stirn*
Deinem Schwert? Wieso gehorcht es dann mir? Es hat mich ausgewählt, und ich habe seine ganze Macht freigesetzt... und das ist nur der Anfang.
*dreht sich zu Cider*
ERSCHIEß SIE NICHT! Sie wird sonst wiederbelebt!
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*schielt zu Cider*
//Er muss mich erschießen, sonst sterbe ich...Aber...//
*blickt zu SSF*
*starrt ihn kalt an*
Es hat dich nicht auserwählt, du hast es lediglich unter deine Kontrolle gebracht. Ich war es, die das Schwert erhalten hat!
*versucht verzweifelt, ihm das Schwert zu entreißen*
*beugt sich nach vorne und beißt so fest sie kann in seinen Arm*
*leise zu Bordeaux*
Das kannst du auch machen, nur wollte ich dich warnen damit du ihr nicht ohne Maske gegenüber trittst und sie dich später wiedererkennen kann.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...