*schüttelt den Kopf*
Glaub ich weniger...
*schluckt*
Heute früh wurde uns eine Leiche abgeliefert....sie trug Shochus Klamotten und in den Rücken war Boss NR. 2 Geritzt...
Aber erkennen konnten wir nicht, ob er es war
Und dieser Jason...er wirkte nicht so, als hätte er was Böses im Sinn
(Bin nur halb da, guck grad ne Reportage, da darf ich den leppi net mitnehmen und muss immer mal hoch und wieder runter rennen )
*zieht Nekyia raus*
Hmhmhm...
//Mal sehen, ob es klappt//
*rammt Nekyia durch Cognacs Rücken*
Dah Fon Yol!
*schwarzes Pech tropft von Nekyia auf Cognac, bedeckt ihren Rücken*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Lass mich.
*Augen haben irren Blick, grinst*
*das Pech auf ihrem Rücken fließt Richtung Klinge, fährt dann über die Wunde in ihren Körper hinein, bis nichts mehr übrig ist*
*zieht das blutige Schwert hinaus*
*sieht, wie sich Wunde schließt*
Ghmhmhmhmhmhm....
//Nun... wir werden dann sehen, ob das Gift neutralisiert wurde. Während meinem Training hat es geklappt, es sollte also funktionieren... Nur kann ich zur Zeit Nekyia nur höchstens 3 Mal am Tag dazu bringen, das zu machen...//