Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*mustert ihn kalt*
Na gut, selbst wenn, ich hab ihr nichts getan.
*lächelt spöttisch*
Ich bin nicht mal bewaffnet.
Außerdem...
*deutet auf ihre Trainingskleidung*
..würde ich so wohl nicht herkommen, wenn ich jemanden angreifen will.
Ich weiß auch nicht, was mit Cognac ist.
*geht zu Cider und Cognac*
Wie geht es ihr?
SSF... sie wurde von jemanden entführt und später wieder freigelassen, was dazwischen passiert ist, keine Ahnung.
*sieht zu Cognac*
//Dann eben anders...//
Hailey...
*lässt sie los*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich weiß es nicht genau....
Als ich aufgewacht bin, war sie schon so
Da war aber ein gewisser Jason da, er hat Akira gebracht und meinte, dass er Cognac gestern vor einem Nissan Skyline gerettet habe..
Ach ich weiß auch nicht