*Akira liegt neben ihm* (Ist im übrigen Jason R. Cunningham ein neues CIA-Mitglied)
Ich bringe nur den Wolf vorbei, ist ihre Besitzerin wieder bei euch?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Nur ein einfacher Bürger der mitangesehen, wie ihre Besitzerin entführt wurde, mehr nicht...
*zu Bordeaux*
Einen Nervenzusammenbruch... nun gut dann werde ich wohl nicht mehr benötigt, da kann ich nämlich nicht weiterhelfen
*dreht sich um und geht zu seinem Cadillac Escalade*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*nimmt Akira mit nach drinnen*
*legt sie zu Cognac*
//Bin gleich wieder da, dann kümmere ich mich um dich//
*sieht Jason kurz nach*
Ich komm gleich wieder
*geht Jason hinterher*
Glauben Sie wikrlich, dass ich Ihnen die Geschichte abnehme?
Kein einfacher Bürger würde mit einem Wolf hierher fahren...
Ich hatte mir gedacht dass dir dass auffallen wird, allerdings erst später...
Nun wie auch immer, ich bin in dieses Land gereist um einen Auftrag zu beenden, der betrifft allerdings nicht euch von daher müsst ihr auch nicht wissen worum es bei jenem Auftrag geht..
*steigt ein und startet den Motor*