(Cognac fail! xDDDD )
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Was denn? xD)
-
*kommt bei der BO an*
*geht wütend zur Bar*
*trinkt einen kräftgen Schluck Rum*
by Matty -
(:D)
Kann ich machen
*sieht auf die Uhr*
Aber erst in zwei Tagen ich muss nämlich noch was erledigen...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Jetzt lacht doch nicht alle über meine Blödheit xDDD)
*seufzt*
So lange kann ich jetzt nicht warten. Dann fahr ich allein. Komm, Akira
*verlässt mit ihr die Lobby* -
*wirft Cider einen bösen Blick zu*
//Er hätte sie noch aufhalten können//
by Matty -
(Die Vorstellung Tico wäre in der Hütte zusammengebrochen und erst nach zwei Monaten schaut sie nach ihm....
Ist aber nicht der Fall und ich geh jetzt off kannst dir den Weg also sparen oder vor verschlossener Türe stehen...)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Ja, mensch, ich kann halt nich logisch denken xDDD Vor verschlossener Tür stehn is doof, ich mach einfach, das ihr Benzin leer is
Wann wollen wir das dann machen?)
*bemerkt das ihr das Benzin ausgegangen ist*
*flucht* -
(Sonntag zwischen ähm 17 und 20 Uhr habe ich Zeit aber eher ab 18 Uhr ansonsten Montag ab 17 bis 21 Uhr)
Also dann Leute ich geh dann mal
*steigt in seinen Wagen und fährt davon*
(Also dann@all)
Neue Version
(Monta kann ich wahrscheinlich nich, da hab ich B-day
Aber ich bin dann wahrscheinlich so ab 19 oder 20 Uhr da .. ^^)
Bye ..
*sieht ihm nach, geht wieder nach drinnen*
*hört Mat*
Was meinst du?
(Gute Nacht ^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-