Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• //Manhattan? Ist das nicht die, die damals das Paket geöffnet hat...?//
    *nickt*
    Wenn ich mich nicht irre, durfte schon mit ihr Bekanntschaft machen.
    Ja, das hab ich auch schon mitbekommen, wobei ich immer noch nicht wirklich verstehe, was die sich von dem Tod unseres Bosses versprechen...
    *legt die kalte Pizza beiseite*
    Und, weißt du schon, ob der Zettel brauchbar ist?
    _

C R O W L E Y
    _
  • Nun sollte unser Boss getötet werden, wird das sicherlich weitreichende Veränderungen haben so viel ist sicher, vielleicht erhoffen sie sich ja so eine Veränderung
    *untersucht den Zettel*
    Ein paar Fingerabdrücke habe ich schon, ich werde sie dann noch mit deinen vergleichen...
    *legt den Zettel beiseite*
    Wobei mir aber immer noch schleierhaft ist, warum sie auch die xbv angreifen... Es könnte jedenfalls auch sein dass die CIA eines ihrer neuen Ziele ist zumindest nachdem was ich bei meinem letzten Besuch dort gesehen habe...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Kann es sein, dass es eben Probleme mit dem Forum gab?)

Oh, natürlich.
    *drückt ihren Finger ins Stempelkissen, macht einen Abdruck auf dem Block*
    Ansonsten dürften da keine anderen Fingerabdrücke drauf sein.
    Hm... Stimmt wahrscheinlich, aber wäre es dann nicht viel einfacher, einfach das gesamte HQ mitsamt den Mitgliedern in die Luft zu jagen? Oder jedem Mitglied einzeln aufzulauern?
    ... Tut mir Leid, du weißt es wohl auch nicht. ^^
    Ein Angriff auf die CIA würde aber bedeuten, dass es ihnen egal ist, dass die CIA im Gegensatz zu uns noch sowas wie die Justiz darstellt. Hätte ja auch sein können, dass sie uns angreifen, weil wir schlichtweg kriminell sind.
    Ansonsten ist nichts zu ihren Motiven oder ihrer Motivation bekannt? Auch nicht von einzelnen Mitgliedern..?
    _

C R O W L E Y
    _
  • (Jap gab es hatte schon überlegt off zu gehen)

Nun ja die CIA stellt für gewöhnlich die Justiz dar allerdings darf man nicht vergessen dass der Boss der CIA gleichzeitig mit dem Boss der xbv verheiratet ist und obendrein noch Vizeboss. Außerdem war es nicht direkt ein Anschlag. Es hatte nur jemand versucht ihres Amtes zu berauben mit Befehl von oben. Wie sich allerdings rausstellte war ihr 'Nachfolger' ein Roboter und ich bezweifle dass die Regierung neuerdings Roboter zu ihren CIA-Zweigstellen bringt.
    *vergleicht die Fingerabdrücke*
    Nun ich habe hier noch fremde Fingerabdrücke gefunden, ich werde sie morgen mal durch Interpol jagen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ich auch. Geduld ist hier anscheinend nicht weit verbreitet :P)

Was für ein... Seltsamer Plan. oO
    Naja, wahrscheinlich hast du Recht. Wenn sie den xbV angreifen, dann werden sie auch über die CIA bescheid wissen...
    *leert ihr Glas*
    Könntest du mich informieren, sobald du irgendwelche Infos zu den Fingerabdrücken hast?
    Ich werd langsam mal verschwinden. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • (Och ich bin eigentlich ziemlich geduldig^^ Wenn ein Ende in Sicht ist und meine Geduld nicht unbedingt mitten in der Nacht auf die Probe gestellt wird :P)

*schaut auf die Uhr*
    Ich glaub ich werde dann auch mal verschwinden
    *leert ebenfalls sein Glas*
    und in meinem Büro weiter recherchieren...

Neue Version

• *geht in sein Büro, schließt die Tür hinter sich*
    *hackt sich bei Interpol ein*
    //Dann wollen wir doch mal sehen...//

(Ich bin dann auch off :obye: Gute Nacht Enju)

Neue Version