Ich weiß... du bist ein guter Boss du kannst das
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*setzt sich an seinen Schreibtisch*
Also du vermutest dass er ein Spectrum-Mitglied ist. Was weiß oder vermutest du noch über ihn bzw. was weißt du über Spectrum?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Auch wenns hart ist. Aber ich gehe diesen Weg. Und wenn ich ihn völlig alleine gehen muss, so wie damals
*streicht Akira sanft über den Kopf und gibt ihr einen Kuss auf die Nase* -
Gleich alles oder wie?
=/
*setzt sich ihm gegenüber* -
*legt die Hand auf ihre Schulter*
Jetzt kann ich dir diese Last erleichtern... es tut mir leid dass ich so lange weg war aber ich musste die BO schützen... was ich letztendlich auch geschafft habe -
*streift die Hand von ihrer Schulter ab, richtet sich auf*
Was hast du geschafft? -
Ich habe die BO vor einem starken Feind beschützt...
-
Nach Möglichkeit ja
*schenkt sich ein Glas Cider ein*
Willst du auch was zu trinken?
*deutet auf einen kleinen Alkoholschrank hinter sich*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Inwiefern?
*neugierig* -
Ich und einige Freunde von mir haben sie getötet... großer Kampf halt...
*nimmt sein Glas Shochu*
*setzt sich auf einen Barhocker*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher