Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich finde dsa nicht fair, dass du ihr nicht vertraust nur weil sie die Schwester von Océane ist
*lächelt traurig*
Dafür kann sie doch nichts, Ano ist auch meine Schwester, misstraust du mir deswegen auch?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Nein, aber ich habe dafü gesorgt, unabsichtlich aber trotzdem, dass du und BL gestorben seif, nur weil ich nicht auf euch gehört habe
*betrachtet ihre Fingernägel*
Das sie gewechselt hat ist mit Vorsicht zu genießen, aber bis jetzt hat sie doch noch gar nichts getan...
Ich verstehe nicht dass du ihr misstraust
Werde ich
*nippt an ihrem Cognac*
Pass auf dich auf
Nun, indirekt warst du schon Schuld. Ich selbst trage aber auch große Schuld an der Sache. Wenn ich dir nicht hinterher gefahren wäre um dich zu beschützen, wäre es gar nicht so weit gekommen
*schüttet sich etwas Neues nach*
Ich vertraue ihr trotzdem nicht. Dieses Vertrauen muss sie sich erstmal verdienen