Hmmm, frag mich nicht wieso aber irgendwie ...
*zückt ein Gegenmittel, spritzt es ihr.*
Setz dich wieder hin in 10 Minuten solltest du wieder fit sein.
*sieht auf sein Handy*
eigentlich wollte ich dich zu deinem eigenen Schutz gefangen nehmen aber ich stelle fest dass es bei dir nicht unbedingt nötig ist. Halte dich aber trotzdem immer im HQ auf ich werde mich dann in nächster Zeit mit einem Experten etwas besprechen.
*geht*
(Geh jetzt off und festnehmen dauert mir zu lange da sie sich sicher wehren würde...)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*setzt sich auf die Couch*
--__--
*steht dann auf und geht in eines der Zimmer*
*legt sich aufs Bett*
//egal.....//
*:rcuddle: *
//Die Decke ist so kuschelig warm...//
* *
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...