*hält sie fest damit sie nicht zu Boden fliegt*
*trägt sie zur Couch rüber*
*untersucht sie auf Waffen und ähnliche Hilsmittel zum Selbstmord, schließt diese Sachen in einen Safe ein.*
//Die einfachste Lösung wäre sie an einen Gegenstand zu fesseln... aber ob das das beste ist?//
*entschließt sich doch sie auf ein Zimmer zu bringen und sie dort an das Bett mit Handschellen zu fesseln*
*legt die Schlüssel in die Schublade des nebenstehenden Nachtschrankes*
*legt auf dieser einen Zettel hin*
Zu deinem eigenen Schutz wurdest du ans Bett gefesselt, solltest du etwas zu trinken, essen oder ähnliches haben wollen betätige einfach die Klingel die ich in der Nähe deiner Hand angebracht habe.
Ich oder ein anderes Mitglied werden sich in Kürze melden
Cider (DCI Gils)
*Beauftragt einen Zombie Wache zu schieben sollte jemand sich an ihr ranmachen wollen oder sollte sie wieder einen ihrer Herzattacken haben*
*verlässt das Zimmer, geht in sein eigenes schlafen*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*verdreht die Augen*
//Was für ein Interesse sollten wir daran haben, seine blöden Schlangen umzubringen?//
*sieht ihm nach*
Hey, warte mal.
Kann ich das Foto mal haben?