Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *bekommt iene SMS*
    hm...Ich muss noch wohin..Pass bitte auf dich auf...
    *holt ein kleines silberndes Mediallion hervor*
    Ich habe das Bild unserer Mutter wiederhergestellt und hier hineingelegt...
    *gibt es ihr*
    *steht auf*
    Bis dann....
    *verlässt das BO HQ*

(Soory muss jetzt gleihc off.-.-')
  • *starrt ihr nach*
    *hällt das Medaillon*
    D...Danke...bis dann.
    *geht dann wieder in ihr Zimmer*

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• *liegt mit Champanger eingekuschelt im Bett*
    *träumt*
    Champ-chan... :rcuddle:
    *wacht auf*
    *gähnt und streckt sich*
    *streicht ihr liebevoll über den Kopf*
    Schlaf schön weiter Liebes ^^
    *löst sich von ihr und steht auf*
    *zieht sich an*
    *geht in die Lobby und entdeckt die Postkarte im Briefschlitz*
    //Von Hailey? :) //
    *sieht sie sich an*
    //Es geht ihr gut... das ist schön ^^ //
    *macht sich einen Tee und setzt sich auf die Couch*
    *sieht fern und trinkt*
  • (Ich wollt auf die Karte auch noch was drauf schreiben, hatte heut Morgen aber zu wenig Zeit, deshalb mach ichs jetzt :D)

*auf dem Bild wird Hailey, im Bikini am Strand, zusammen mit ihren Wölfen von ein paar Polizisten verfolgt wird*
    *hinten steht drauf*
    "Aloha, zusammen!
    Wie ihr seht, war mein Start in den Urlaub ein wenig holprig xD ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatten diese Bullen ein Problem damit, das ich Wölfe mit an den Strand nehme :rolleyes: Immer diese Kritiker :D. Ich bin ja froh, das sie nicht den Revolver bemerkt haben, den ich in meinem Bikini Oberteil versteckt hatte xDD Ich bin allerdings erfolgreich geflüchtet und hab amüsiert zugesehen, wie sie alle durch die Straßen gehetzt sind, während ich auf nem fremden Balkon gesehen hab :D Bin ich froh, das ich so sportlich bin xD
    Hier auf Hawaii ist es echt ziemlich heiß, muss ich sagen. Bin ich gar nicht gewohnt. Ich bin grad mal einen halben Tag hier und schon total braun geworden! Außerdem hab ich die ganze Nacht durchgemacht, der Cognac ist mir irgendwie ein wenig zu Kopf gestiegen, aber trotzdem war ich noch klar genug im Kopf, um den Typen umzulegen, der versucht hat mich abzuschleppen :rolleyes:
    Der Zimmerservice ist auch umsonst, yey :D Aber erst seitdem ich dem Kerl, der das Essen bringt, den Inhalt meines Ausschnittes gezeigt hab :P (Nein, nicht DIESEN Inhalt, Mat xD Ihr wisst ganz genau, wo ich immer meine Schusswaffen aufbewahre :D)
    Mir gehts echt gut hier, ich hoffe bei euch ist auch bisher auch alles klar ^^
    Liebe Grüße aus Hawaii
    Hailey
    P.S. ich hoffe diese Karte ist schon am Montag angekommen,w enn nicht, erschießt den Kerl den ich bestochen hab und nehmt ihm die 50 Mäuse ab xD"