Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *liest den Zettel*
    *lacht*
    Okay, dann brauchen wir auch nicht Zettelchen schreiben. :D
    Und zu deiner Frage: Ich würde definitiv ausschließen, dass jemand von der BO dich dort hat liegen lassen. Das wäre ja geradezu eine Freikarte gewesen, munter hier herumzuschnüffeln. Nein, ich denke eher, dass da jemand anders hinter steckt.
    CIA würde ich auch auschließen, genauso das FBI.
    *überlegt einen Moment*
    Sieht fast so aus, als hätten wir denselben Feind. Fragt sich nur, was die wollen?
    Ich mach dir nen Vorschlag: Wenn du irgendwelche interessanten Infos für mich hast, dann sorg ich dafür, dass du hier schnellstmöglich wieder raus kommst. ;)
    _

C R O W L E Y
    _
  • * denkt nach *
    // ich arbeite doch nicht mit denen zusammen ich würde ja die XBV betrügen und ich wäre tod ohne den mörder meiner eltern gefunden zu haben .... sie sagte das wir vielleicht den gleichen feind haben da würde ein zusammen arbeit eigentlich nützlich sein //
    ich weiß nicht viel über unseren feind
    außer das sie uns umbringen wollen
  • Umbringen?
    *hebt verdutzt ihre Augenbrauen*
    //Ich war eindeutig zu lang weg..//
    Die haben euch also auch schon öfter angegriffen?
    *sieht sie ernst an*
    Keine Sorge, wenn ich sage, dass ich dich laufen lasse, dann tue ich das auch.
    Schade, dass ihr anscheinend nicht schlauer seid als wir...
    *beobachtet ihre Reaktion*
    _

C R O W L E Y
    _
  • *kratzt sich ratlos am Kopf*
    //Aus mir wird nie sowas wie ein Detektiv :oyawn://
    Nun ja, wir haben zumindest schon mit denen Bekanntschaft gemacht.
    Was ist das letzte, an das du dich erinnern kannst, bevor du niedergeschlagen wurdest? Warst du bei euch im HQ?
    _

C R O W L E Y
    _
  • nein ich war draußen weil der angreifer schlafgas rein geschossen hat, ich hab die fenster geöffnet damit das gas heraus strömt und dann ein bisschen später hat er mich mit der waffe nieder geschlagen
    weiter kann ich mich nicht erinnern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xhaibarax ()

• Soso...
    //Sie scheint sich wirklich nicht an mehr erinnern zu können...//
    Und wie liefen die anderen Angriffe ab?
    Konntet ihr vielleicht jemanden erkennen oder hatten diese Leute irgendwie besondere Kampftechniken?
    _

C R O W L E Y
    _
  • *behält sie noch einen Moment lang im Auge*
    *seufzt*
    Schade, hatte mir irgendwie mehr erhofft.
    Und sonst weißt du sicher nichts mehr? Wo ich sie ungefähr finden kann, nichteinmal ein kleines Detail?
    ... Hat ja doch keinen Sinn.
    *steht auf*
    *geht zur Tür und öffnet sie*
    _

C R O W L E Y
    _