Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Ach du scheiße...//
    Komm erstmal mit... Ich bin dein Freund vertrau mir...
    *legt seine Hand auf ihren Rücken und führt sie in die Lobby*
    Du brauchst zu aller erst etwas zum anziehen...
    *führt sie in ihr Zimmer*
  • /Wer ist das ..?//
    *sieht sich neugierig wie ein Kleinkind in ihrem Zimmer um*
    *betrachtet kurz die Hochzeitsfotos auf dem Nachtschrank*
    *setzt sich auf ihr Bett und bemerkt dann die Worte auf ihrem Arm*
    Oh, da steht .. ja was
    *liest vor*
    "Hallo ihr Lieben!
    Wenn ihr das lest, werd ich mich wahrscheinlich schon nicht mehr an euch erinnern können. Das ist der Preis den ich zahlen musste, um zurückkehren zu können. Meine Erinnerungen gegen mein Leben sozusagen. Ich kann nicht sagen, dass es mir leicht gefallen ist, diesen Preis zu zahlen. Aber deswegen habe ich dich, Shochu, ja auch nochmal daran erinnert, dass du die Zeiten, die wir miteinander verbracht haben, nicht vergessen darfst! Du musst langsam versuchen, mich wieder an alles zu erinnern. Auch an die Schattenseiten meines Lebens, zu denen die Erinnerungen an meinen Vater gehören, an Taylors Tod .. Erinnere mich bitte wieder an alles, ich will so schnell wie möglich wieder ganz die Alte sein!
    Alles Liebe,
    Hailey
    P.S. Tico, ich liebe dich, auch wenn ich mir zurzeit (noch) nicht daran erinnern kann .."
    *sieht Shochu an*
    Hailey .. hat das auf meinen Arm geschrieben? Wie hat sie denn das gemacht ..?
  • *kann da sie sitzt alles untenrum sehen*
    *versucht sich auf das Gesagte zu konzentrieren*
    *setzt sich neben sie*
    Du bist Hailey...

(Cognac: die frau mit den meißten Nacktauftritten der BO :D

warum ist Shochu nicht mit ihr zusammengekommen? :Outch This (62): )
  • (Tjaaa, ich weiß auch nicht xD War ja deine Entscheidung :D)

*blinzelt ihn an*
    I-ich .. bin Hailey?
    *muss das erstmal verarbeiten*
    *einige Erinnerungsfetzen rauschen durch ihren Kopf*
    *Von ihrer Mutter, ihrer Geburt ..*
    Hailey .. Hailey Cole ..
    *murmelt sie*
  • (Wär Nami nicht in genau diesem Augenblick wieder aktiv geworden wären jetzt wohl Cognac und Shochu zusammen :) )

*legt den Arm um sie*
    Du hattest eine schwere Vergangenheit aber jetzt ist alles vorbei du hast Freunde...