*geht zu ihm und legt ihm eine Hand auf die schulter*
Du wirst dich aber nicht umbringen oder so einen Scheiß, hörst du? Sie kommt schon wieder, das versprech ich dir, ok?
*reißt sich los*
Warten?? Ich soll herumsitzen und auf sie warten, während sie bei nem anderen Typen ihren Spaß hat?
*zieht Beretta, zittert, irrer Blick*
Nein, oh nein... Ich löse das jetzt, nicht später.
*verpasst ihm eine Ohrfeige (sry xDD)*
Verdammt, krieg dich wieder ein!! Vertraust du ihr denn so wenig?! Sie wird dich nicht mit einem anderen Kerl betrügen, warum sollte sie das tun?! Du bist unser VIZEBOSS, ich sehe nicht zu, wie du deshalb zu einem weinerlichen Wrack verkommst!
*hält sich die Wange*
Grrr...
*mustert die beiden*
Warum sollte sie dann einfach so verschwinden? Ohne etwas zu sagen? Und warum habe ich dir schon erklärt: Weil sie für ihre Familie jemanden will, der nicht von verrückten Feinden gesucht wird.
*zieht unmerklich Nekyia*
*rauft sich die Haare*
SSF, bitte, überstürz nichts! Weißt du noch, wie das bei Tay und mir geendet hat? ich hab seine Tussi erlegt und was hat es mir eingebracht? Eine Beerdigung
*presst die Lippen aufeinander*
Aber sie wusste, das es nicht möglich ist, hier eine Familie zu gründen, das wusste sie von Anfang an! Wenn sie jemand anderen wie dich gewollt hätte, hätte sie sich dich gar nicht erst ausgesucht, verstehst du?
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Das denke ich nicht. Ich kenne Syrah auch schon eine längere Zeit und ich kann mir nicht vorstellen, das sie dich aufgeben würde. Auch nicht für das Baby.
(Btw. wo ist sie eigentlich wirklich hin? xDD Ich hab das gar nicht mitgekriegt xDD)