Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Also echt,Männer, wie kann man nur so herzlos sein. Cider deine Aya, ist gestorben, da kannst du doch nicht so normal reagieren!! )
by Matty
-
*empfängt SMS*
Entschuldige mich kurz...
*steht auf, verlässt die Lobby und geht in den Keller*
*Geht zu BLs "Leiche"(?)
BL?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*liegt da tot*
-
//Shit//
*setzt sich auf einen Stuhl und verschickt eine SMS an BLs Handy*
SMS an BL Was habe ich denn nun schon wieder gemacht?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
-
SMS an BL Wer bist du?
//Rede ich etwa mit Cleverbot?//
Neue Version
(Cleverboot antwortet gleich bitte haben sie geduld..)
SMS an Cider Bloody Love...Und die nächste Naricht wird meine letzte sein. -
*kommt verheult wieder in die Lobby*
*setzt sich an die Bar*
Einen Gin bitte
by Matty
-
SMS an BL Wach bitte auf ich finde das langsam nicht mehr witzig -.-
//Oh mein Gott, ich scheine den Verstand zu verlieren... Jetzt unterhalte ich mich auch noch seelenruhig mit Cleverboot während sie hier tot neben mir liegt//
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher