Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• NG kommt wieder hoch, hinter ihr eine ganze Anzahl von Zombies mit bepackten Kisten.
    "So, hab eben das Labor und die Medizinabteilung leer geräumt."
    Falls man mich mal brauchen sollte wird man mich nur schwer erreichen können.
    Mit deinem Handy ist es noch möglich, das ich dir einmal gegeben habe Campari.

Jack und ich ziehen nämlich ins Bermuda Dreieck.
    Also wenn ihr mich mal besuchen kommen wollt wisst ihr ja dann dir Richung. :osmoke:
    Müssen wir leider.
    Forschungen anstellen... Das Ende 2012 ist nicht weit weg und wenn wir nicht was finden das ES aufhält...dann..
    Aber was beunruhige ich euch.. ich wünsche euch alles Gute. :o^.^:
    Zitternd zündet sich NG die nächste ZIgarette an.
  • (Fragt sich nur, ob seine liebsten Feinde schon von seinem Tod wissen? :r?:
    Ich glaube nämlich, dass die Info noch gar nicht hierher durchgedrungen ist, zumindest nicht bis zu mir :D)

*nickt*
    Ja, eigentlich sollte Corab das sauber machen.
    Welchen Sinn hatten die Raketen eigentlich?
    So blinde Zerstörungswut, die letztendlich nichts großes bewirkt passt eigentlich nicht zu ihm...
    *nippt nachdenklich am Ouzo*
    Hmpf, was soll's. Ich hab Hunger. :)
    *läuft in die Küche und findet einen vollkommen intakten Kühlschrank vor*
    :oadmire:
    _

C R O W L E Y
    _
  • (BTW, mir laufen andauernd René's über den Weg^^ Mir ist noch nie aufgefallen das es bei uns so viele René's gibt, aber jetzt ist es beängstigend :ocry: )
    *macht die Tür zur BO auf*
    *sieht Amaretto und Champagner*
    :oalone2:

*setzt sich auf einen Barstuhl*
  • Sieht Amarettos Hand. Holt das gute alte Jod raus, ne Wundsalbe und einen Verband.
    "Das wird wohl die letzte Wunde werden, die ich für die B. O. behandle."
    Verbindet wehmütig Amarettos Hand.
    "Ihr kommt schon klar ohne mich, war ja auch jetzt eine Zeitlang weg. Und wenn wirklich, hey, ich in doch nur im Bermuda Dreieck um die Ecke."
    versucht gekünstelt zu lachen.
  • (@Ano: Btw, ich bin Campari :D)

*sieht NG entsetzt an*
    Du... Du ziehst weg?
    *sieht den schwerbeladenen Zombies nach*
    Du.. Du ziehst wirklich weg? :(
    *seufzt*
    Ach was... Ich freu mich für dich, dass du es endlich geschafft hast, den anonymen Alkoholikern den Rücken zu kehren.
    ... Mehr oder weniger. :P
    Ich wünsch dir alles gute mit deinem Jack, der schien ja ganz in Ordnung zu sein, als er damals kurz hier war.
    //Was meint sie mit "ES"? ö_o Seltsame Forschungen auf den Bermudas... Soll das etwa eine Ausrede für ein Leben auf Kuba inmitten von Alkohol und noch mehr Alkohol sein? (:D)//
    Mach's gut. ;)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Na dann macht es mal gut und wenn ihr Nachschub an Wundermittel braucht muss mich Campari halt anrufen.. dann schicke ich was vorbei.
    So, jetzt muss ich aber los.. mein Frachter wartet nicht ewig.. es ist nicht so einfach ein Schiff zu finden, das einen dorthin bringt.
    Ist bei Touristen jetzt nicht so die beliebte Gegend.
    Ich wünsche der B. O. alles erdenklich Liebe und Gute.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.. :obye: :osmoke:
  • (Man Ano, du kannst dir Campari echt nicht merken :D Champagner ist mit Shochu zusammen :D )
    *sieht betrübt zu Boden*
    //Verdammt, und wer soll mir jetzt Medizin beibringen??//
    Ich glaube, da wird dein Telefon ständig klingeln NG, aber ich wünsche dir viel SPaß mit...Jack ;)

by Matty :)
  • Tschüssi NG, du wirst uns wirklich fehlen :obye:
    *trottet zu den Bartrümmern*
    *sieht Ano*
    //Mh, ob ich die beiden jetzt allein lassen sollte?//
    //... Nö. :D//
    Hallo, Ano. ö_o
    Alkohol gibt's leider nicht, den hat dein herzallerliebster Chef zerstört, aus welchem Grund auch immer.
    _

C R O W L E Y
    _