*geht in die lobby* ey Sake
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
NG dreht sich um, in der einen Hand die Patronen, in der anderen eine Digitalkamera.
"Ja, ich glaube auch das ich die Patronen für Ebay lieber auf nen Holztisch fotografieren sollte, schließlich soll man ja was davon sehen.
Bin ja mal gespannt wer alles darauf bieten wird."
Sieht Sake irritiert an.
"Geht es dir nicht gut? Immer noch wegen Campari? Warum steht Shochus Türe eigentlich plötzlich offen?" -
*starrt NG noch leicht ungläubig an*
*bemerkt dann Shochu...sieht ihn kurz missbilligend an und geht Richtung Bar*
-
NG sieht Unheil aufkommen, zieht sich auf einen Barhocker zurück und lädt die letzten Kugeln noch nach. Beobachtet die beiden "RIvalen."
-
*packt Sake am kragen* ich will nur wissen was zwischen dir und Campari war
-
(Hab ich da jetzt etwa Rivalen geschaffen, wo vorher gar keine waren?
)
_
C R O W L E Y
_ -
NG reisst eine Tüte Chips auf.. mampft ein paar in sich hinein,
denkt sich:" Jetzt wirds spannend, ich muss mich bereit halten."
(Ah, auch wieder da Enju.. es geht grade los..;-)) -
*sieht Shochu entschlossen und kalt in die Augen*
Du solltest mich jetzt besser wieder loslassen...Dann können wir uns auch "unterhalten"...
-
*beobachtet die beiden*
Oh man .. Nur gut, das du keinen Rivalen hast, was Tay?
'Jup :D' -
(*hält Popcorn bereit.* //Ein Unterschied zu dem was ich damals angerichtet habe:D//)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher