Na da bin ich aber froh.
Hallo Scotch, dich kenne ich noch nicht glaube ich.. ich bin NIghtingale, die Ärztin für alles... aber falls du mal Probleme hast und ich nicht da bin, kannst du auch zu meiner Vertretung Campari gehen.
NG geht zum Kühlschrank und holt sich noch eine Cherry Coke
Hallo Scotch, ich glaub, wir kennen uns nich gar nicht.
Ich bin Campari
*nickt ihm zu*
*wendet sich dann wieder NG zu*
Butlersache?
Ich hab da eigentlich noch was ganz anderes im Hinterkopf
Aber ich fürchte, die Sache hat sich erledigt. Wir sind...
//... waren//
... schließlich eine ernstzunehmende, gefährliche Organisation. Da ist sowas unangebracht
*trinkt genüsslich von ihrem Tee*
Oh la la, hab ich da etwa was verpasst? grinst Campari vielsagend an. Ich habs ja schon immer gewußt...
(Hab mal wegen der Werbung im Forumsthread nachgefragt, vielleicht schreibt jemand ne Antwort.)
Jedenfalls wenn wir keine Geldprobleme haben, dann kann ich jetzt doch den Kasten Ouzo von den Zombies rein bringen lassen.
NG befiehlt einem Zombie den Kasten aus ihrem Auto zu holen.
Ich hätte ihn sonst wieder zurück gehen lassen müssen.
(AAAAAAAH ich flippe gleich aus wenn noch mal Werbung kommt.. ich bin das nicht mehr gewöhnt seit ich kein Fernsehen mehr schaue..xD)
Banken, ja ein paar Geldtransporte.
Zombie kommt mit Ouzo herein. Stellt ihn ins Kühlfach.
NG nimmt sich eine Flasche und gisst sich etwas in ein kleines Schnapsglas mit Eiswürfel.
Will irgendjemand auch?
Campari: Ja was denn nun? Wie soll ich das denn sonst verstehen? Ihr macht es euch aber auch kompliziert.
(Wow, ich dreh durch xD
Ich klick lieber einmal ein Fenster weg, statt dauernd über Werbung zu stolpern >.<)
*hält ihren Tee in der Hand*
*schielt zu den Zombies und der Kiste Ouzo*
*dreht sich demonstrativ weg*
Nein danke, ich lebe jetzt gesund.
*trinkt ihren Tee und zündet sich eine Zigarette an* (xD)
(Oh mann, ich glaub die denken jetzt ich bin irgendwie dumm, hab jetzt gefragt was ein Layer ist.. und ich klicke auch lieber eine Werbung weg.. hat man darüber abstimmen können? Das hab ich irgendwie wieder mal verschlafen..xD Ich bin ja auch nie im Chat, falls es damit was zu tun hat.)
NG geht zu Campari hinüber und fühlt ihre Stirn.
Mmh, entweder ist sie so heiß weil du Tee trinkst oder du hast wirklich Temperatur.
Das du mal keinen Ouzo trinkst, da stimmt doch irgendetwas nicht..
Sag schon, was hat Sake dir angetan..?