*täschelt ihr den Kopf*
Das wird schon. NG kennt sich sicher mit Geburten aus und wir können auf das Kind aufpassen.#
*schaut finster*
UND wenn SSF diesem armen, kleinen, hilflosen Geschöpf etwas antut...
*reicht ihr ein Taschentuch*
Außerdem ist es doch deine und Taylors Entscheidung. AUf jedenfall stehe ich voll hinter dir.
Ich bin einfach nur froh das du wieder da bist.;D
*schnäuzt sich geräuschvoll die Nase*
Ich bin mir beinah sicher, das Taylor das Kind behalten will. Ich kenne ihn schließlich schon 12 Jahre
*lacht bitter*
Na, ja du bist EINE aus der ganzen BO, das ist das Problem
OOC
*sieht ihn an*
'Was grinst du? Ich meine, stell dir vor, Syrah wäre schwanger. Wie würdest du reagieren? Würdest du dein eigen Fleisch und Blut umbringen würden? Ich denke nicht'
Taylor, du weißt genausogut wie ich, dass das nicht funktionieren wird. Und misch Syrah da nicht ein, es geht im Moment um euch...
*zündet sich Zigarette an*
(SSF, ich warne dich....obwohl, verdammt ich habe ja keine einzige Waffe.T.T)
*nimmt ihre Hand*
Keine Sorge. NG, Sake, Shiho und auch die anderen werden das verstehen.
*lächelt sie aufmunternd an*
Was SSF angeht. Der ist einfach nur blöd. (XP)
SIe werden dich sicher unterztützen..
//Wenn nicht......//
(Ohja, ich seh's schon vor mir: Ein schreindes Kind und 5 aufgewühlte BO-Mitglieder, die hifllos in der Gegend rumrennen, weil die Windeln ausgegangen sind.
Wir verlieren irgendwie mehr und mehr an Seriösität. xD)
*rauft sich die Haare*
Ich kann schon SSF's Worte hören, ohne das er sie ausgesprochen hat! Mir ist klar, das ich das Kind nicht behalten kann
*seufzt*
Wie konnte ich auch so naiv sein und denken, das er es mir gestattet? Das ich hier eine Familie gründen kann? Seis drum
*entsorgt den Schwangerschaftstest*
*stößt dann mit hängendem Kopf wieder zu den anderen*
OOC
*springt auf*
'Wenn du von Anfang an shcon dagegen warst, warum zögerst du die Anwort so lange hinaus? Damit machst du es uns nur unnötig schwer!'
*sieht, wie Cognacn in die Lobby kommt*
'Und?'
*sie nickt nur*