Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *knetet nervös die Finger*
    Ok .. Jedenfalls .. War ich von den Russen aufgesammelt worden. Sie dachten, ich wäre eine Spionen der Amis und haben mich eingesperrt. Sie brachten mich ans Festland und sperrten mich in eines ihrer Gefängnisse. Die ganze Nacht musste ich dort verbringen, bis heute morgen die Amis das Gebäude stürmten. Alle waren so in Panik, das ich unbemerkt entkommen konnte. Allerdings hat mich ein Wachmann kurz bemerkt und mir in den Arm geschossen, bevor er von einem Amerikaner niedergeschossen wurde.
    *nimmt die provisorische Schlinge ab und zeigt SSF einige entzündete Schusswunden an ihrem linken Unterarm*
    Ich wusste nicht genau, wo ich bin, allerdings hab ich mir einfach ein Auto eines Wachmannes geschnappt, hab es kurzgeschlossen und bin losgefahren. Es war wirklich nicht einfach, hier her zu finden, geschweige denn das Lenkrad zu bedienen, während dein linker Arm schmerzt und zu nichts zu gebrauchen ist
    *lacht auf*
    Kann sein, das ich schon schlimmeres erlebt hab, aber ich war einfach zu .. müde, zu erschöpft, um mich noch richtig auf etwas konzentrieren zu können. Letztenendes bin ich mit dem Wagen nach einigen Stunden in einen Graben gefahren und musste den Rest des Weges hier her laufen. Ja .. ich denke, das wars soweit
  • (@ SSF: Also ich persönlich fand, dass die Stelle wesentlich plastischer rübergebracht hätte werden können. Das eigentlich Schreckliche daran ist ja nicht, was man direkt gesagt wird, sondern, was es bedeutet. ^^ Fand ich sehr gelungen.)