Ich weiß nicht, was Corab vorhat. Aber ich weiß, dass es keinesfalls etwas Gutes bedeutet, weder für euch noch für uns...
Ihr solltet ihm nicht trauen!
*sieht zu NB*
Ich traue niemanden, außer vieleicht SSF und Cider.
*schaut sie traurig an*
Weil ich weiß das sie auf der Seite der BO stehenen, was dich angeht...
*schüttelt ihren Kopf leicht*
Weiß ich im Moment einfach nicht wo du stehst....
*steckt ihre Beretta ein und geht in die Lobby zurück*
(Ich glaube nicht dass es der Grund ist auf den du hinauswillst :D)
*über Funk*
Einen Moment
*zu Absinth*
Du musst nicht alleine gegen ihn kämpfen und noch weniger gegen uns kämpfen. Ich zum Beispiel greife dich nur an, wenn du als Feind hierherkommst.
*zu BL und Shochu*
Ihr achtet darauf dass sie nicht davonläuft*
*wieder zu Absinth*
Wenn du die Handschellen loswerden willst, solltest du nicht mehr gegen uns kämpfen und lieber versuchen mit uns zu reden.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...