*erwidert seinen Blick*
Hm, jetzt muss es raus, was?
*lacht leise*
Ich denke nicht, dass es dich sonderlich interessieren wird, aber...
*umklammert ihr Glas*
Ich bin ...
*sucht nach den richtigen Worten*
Es ist eigentlich nichts schlimmes... es war klar, dass es irgendwann mal so weit kommen würde...
*redet wirres Zeug*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*nippt an ihrem Glas*
Ich bin ...
*wird leiser*
... auf Entzug.
Ich habe mein Alkoholkonsum ... eingeschränkt. Irgendwie habe ich keine Kontrolle mehr und trinke bis zum Gehtnichtmehr.
*stellt ihr Glas ab*
Aber ich schaffe es nicht, SSF. Ich will ... Alkohol! Sofort!
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...