(In 10 min schon O.o Ich bin grad mal mit Haare waschen fertig xD Ihr macht mich echt fertig, Leute xDD)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Oke, aber wenns nciht auf die gleiche e.mail adresse geht pech...ich überleg mir was mit der Zahl hinten)"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
(@ Sasi: Zumindest, wenn eine Polizistin auffällig oft xDD sagt xD)
-
(@SSF Was glaubst du wie lange der Kampf vermutlich dauern wird? Ich bemüh mich darum nicht erkannt zu werden^^ Aber Livvy weiß jetzt schon mit Sicherheit weöcher der Polizisten ich bin^^)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Schade, dass ich da keinen rolleyes-Smiley machen kann
Irgendwie hab ich den lieb gewonnen xD)_
C R O W L E Y
_ -
(kA Shelling
ich schätze nicht länger als eine Stunde ^^)
:) -
(Du bist doof, MIcha
Das werd ich mir dann wohl oder übel verkneifen müssen xD)
-
*zieht Hut ins Gesicht*
*geht aus dem HQ, zündet sich Zigarette an*
*steigt in Wagen und fährt los*:) -
(Okay^^ )
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
ShinxShiFan schrieb:
ich schätze nicht länger als eine Stunde
(Wenn ihr so weiter macht habt ihr die 20 Schritte vor 8 nicht geschafft :P)_
C R O W L E Y
_
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-