Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *setzt sich neben sie* Sind die anderen alle noch im Bett?

.....und, ich weiß, das thema ist schon 1000mal durchgekaut wurden, aber ich weiß bis jetzt nur die meinung vom Boss. Wegen Absinth....du...naja, scheinst sie nicht sonderlich zu mögen. Was hat sie denn gemacht? Ist sie einfach zum Boss spaziert und hat gesagt: ich steig aus?

by Matty :)
  • (ES TUT MIR LEID!!!! Ich schreib nur neben bei eine Story aus der Sicht eines Jungens, da ist das grad drinnen, VERGIB MIR!!!! :rno: )

*guckt IHN etwas schüchtern an* Ich glaub es liegt eher daran das ich neu bin.... *nimmt einen Schluck Wasser* ( so ein Gesöff, aber es ist noch nicht mal mittag :D) Du hast irgendwas erwähnt mit, ich weiß nicht wer du bist, was meinst du damit?

by Matty :)
  • (Schon vergessen, bist ja nicht die erste ;))

Nun, ich bin Bloody Marys Stellvertreter und rechte Hand.
    *kurze Pause*
    Und Océanes, oder wie du sie nennst, Absinths Exfreund.
    *zieht an Zigarette*
    *sieht sie an*
    Na, überrascht?
    *lächelt*
    Aber von mir aus...
    *dreht sich am Barhocker zu ihr*
    Es war so... Ich war derjenige, der Absinth zur schwarzen Organisation geholt hat. Mit der Zeit verliebte ich mich immer mehr in sie, und sie sich auch in mich... Nun, wie auch immer, irgendwann waren wir ein Paar. Mit der Zeit stieg ich immer weiter in der Organisation auf, bis ich schließlich Vizeoberboss war. Während meinem Aufstieg war jedoch etwas unvorhersehbares passiert: Absinth hatte sich in Corab, dem Erzfeind der BO, verliebt, und währenddessen auf seine Seite geschlagen. Seitdem fungierte sie als Spion für die x-beliebigen Verdächtigen. Ich wusste das, doch ich hatte gehofft, dass sie uns letztenendes nicht verrät. Um sie vor den anderen in Schutz zu nehmen, habe ich ihre wahren Absichten nicht verraten. Hmhm, ziemlich naiv, oder?
    Nun, sei es wie es sei, eines Tages, nachdem sie unsere ganzen Geheimcodes gestohlen hatte, gab sie offiziell bekannt, dass sie der NOC war, und verschwand für immer...
    *senkt den Blick*
    :)