Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Meinst du jz wirklich oder an die komischen Götter die so sind wie Artemis
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ist der "echte" Gott, denn kein seltsamer Gott..xD Jedenfalls mit diesen Spielregeln die seine Jünger draus machen.
    Und diese griechischen Heinis waren ja sowieso alle sehr menschlich gehalten.
    (Da fällt mir ein das mir Disneys Herkules damals echt gut gefallen hat.. :Outch This (14): )
  • BIn Christin (Wenn du das als Antwort hören wolltest oder die Frage aus das hinaus läuft)
    (Naja ich mochte die griech. Mytologie immer in Geschichte....Sercial nicht XD)
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • (Überdenke nochmal deine Entscheidung Mat.. wir wären alle noch trauriger als jetzt schon.. und der Goro Club erst.. was tut man da dem kleinen Kater an.. :odisappointed2: Kurzschlußhandlungen bringen nie was im Leben. Aber die Entscheidung liegt bei dir.)

So, NG geht jetzt schlafen und hofft das überhaupt noch wer da ist wenn sie wieder kommt.
    Guts Nächtle an alle.. :obye: :osleep:
  • :obye: Gute Nacht Nightingale. Ich glaube schon dass noch einige da sein werden. :D Ich hoffe doch mal nicht dass jetzt alle beschließen auszusteigen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Gute nacht und schlaf gut
    By Livvy