(dafür musst du dich nicht entschuldigen)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*von oben ist gepolter und ein Wolfsgeheul zu hören*
*ein flackerndes, hellblaues Licht fährt durch die Lobby, ist dann gleich wieder verschwunden*
*oben öffnet sich die Tür und Cognac und Taylor kommen wieder herunter*
*beide sehen etwas zerzaust aus, Cognacs rechte Hand glüht etwas*
Wieder da ..
*Cognac scheint auf einmal wieder relativ nüchtern* -
//Was soll das denn jetzt? Er erwartet doch nicht ernsthaft, dass ich das einfach so hinnehme O.o//
Du wirst auch nicht sterben.
*greift nach einem leeren Glas und dreht es gedankenverloren im Kreis*
//Zu viel Gefühlsduselei D://
*gereizter*
Was soll das heißen, Dummheiten?
//Er kann doch gar nicht wissen was ich vorhab... Wieso durchschaut er mich denn immer? :odisappointed2://_

C R O W L E Y
_ -
*traurig*Ich kann mir doch denken dass du mich nicht alleine gehen lassen willst. Aber es muss sein. Falls ich dich nicht wiedersehe: Leb wohl...
*dreht sich um*
//schade dass sie sich nicht von mir verabschieden will das ist die letzte Chance//
*geht langsam zur Tür* -
(T.T)
*setzt sich auf dieCouch* -
*Cognac und Taylor setzen sich beide auf die Couch und flüstern leise miteinander*
-
Shochu viel Glück
//Irgendwie habe ich grad keinen Plan worum es geht aber eine Wanze mit Peilsender wird mir die dafür notwendige Erleuchtung sicher bringen//
*klopft ihm auf die Schulter und hinterlässt eine kleine Wanze mit Peilsender.*
(Also als RPG-Cider habe ich keinen Plan worums geht. Ansonsten weiß ich Bescheid :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*seufzt*
*steht dann von der Bar auf*
Warte Shochu...
//Wie sag ich das jetzt am besten?
Cider, Cognac, Taylor (BL?) sind da...//
*sieht sich unauffällig nach den anderen um*
*geht dann zu ihm und zieht ihn vor die Tür*
//Das hat die anderen nix anzugehen D: (xDD)//
*sieht ihn geradewegs an*
Keine Angst, ich werd dich schon nicht aufhalten. Aber glaubst du wirklich, ich bin so blöd und lass dich einfach so losziehen? Der Typ legt es doch darauf an, dass du allein dahin gehst... Entweder du lässt mich gleich mitgehen oder du wirst mich irgendwie loswerden müssen
*grinst ihn dann an*
Ich hab Erfahrung im verfolgen und spioneren
_

C R O W L E Y
_ -
(ich werd den Kampf so oder so nicht posten
)
Nein... versteh das bitte ich will dass du hier bleibst und auf mich wartest ich muss das alleine erledigen... Bitte ich will dich nicht in gefahr bringen und außerdem wir sehen genau gleich aus wie willst du uns auseinander halten? -
'Leg dich wieder hin, Hailey! Auch wenn er eingewilligt hat, solltest du dich nicht überanstrengen!'
Tu ich doch gar nicht .. Ich wil nur noch mal in der CIA vorbeischauen, das ist alles ..
'Dann beeil dich und mach keine Scheiße!'
*küsst ihn*
Mach ich nicht, Bis gleich.
'Bis gleich ..'
*Cognac verlässt das HQ und fährt mit ihrer Harley davon*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-