*Taylor streift mit der Hand nochmal Cognacs Wange, die wieder eingeschlafen ist und gesellt sich zu SSF*
'Erwartest du .. einen Anruf?'
*setzt sich neben ihn wirkt etwas nervös*
'//Eigentlich wollte ich mich dafür bedanken, das er Hailey gerettet hat, aber ich kriegs nicht raus ..//'
(@SSF: Kein Problem, habe ich gern gemacht. Deine FF zu deinem BO Charakter habe ich auch schon ein wenig angesehen, werde also bald auch ein Komi dazu schreiben. Aber bei so einer tollen FF muss man ein Komi dalassen. ICh habe sei sogar schon abonniert, das muss also schon was heißen. )
*spielt mit ihrem Glas*
//Wie kann das sein...eine Träne//
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
'Mh .. Ok ..'
*bestellt sich einen Cognac*
'I-ich ..'
*holt tief Luft*
'Ich wollte mich nur .. dafür bedanken das du Hailey gerettet hast. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte, ich war total machtlos.'
*vergräbt das Gesicht in den Händen*
'Ich war zu unfähig, sie zu retten. Schon wieder .. Die liebe Hailey verdient jemandem wie mich gar nicht. Sie braucht jemanden, der sie beschützen kann'
*hebt wieder den Kopf*
'Ich hab Angst um sie, SSF. Ich hab Angst, das sie sich irgendwann mal ernsthaft in Gefahr begibt und das dann möglicherweise nicht .. überlebt'
*bricht ab*