(Ja, bitte greift uns an xD)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*lächelt weiter*
Ich war ein wenig in der Weltgeschichte unterwegs.
*steckt ihre Hände locker in ihre Manteltaschen*
Aber mir kannst du es doch verraten.
*zwinkert Martin zu*
-
Dann abflug Cider, mir ist langweilig xDD
-
Tut mir leid das geht wirklich nicht. Sie wissen ja meine Gesundheit wäre gefährdet.
-
Bevor ich mich gleich noch verabschiede. Dürfte ich ihren Namen erfahren?
*an Aya gewandt*
(hat sie eigentlich Ähnlichkeit mit BL oder sieht sie komplett anders aus?)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Lady sieht komplett anders aus. Ist eine völlig andere Person.)
Leider muss ich euch schon verlassen, meine Freunde. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
*blickt zu dem Mann, der neu dazu gekommen ist*
Meine Name ist Lady.
*steigt lächelnd in ihr Auto und fährt weg* -
Wissen sie Lady, wenn sie uns das Fragen, würden wir auch gerne wissen wer sie sind
*lächelt sie kurz an*"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
Lady also. Soso.
*holt sein Handy heraus und notiert sich das Autokennzeichen*
//Es wird zwar vermutlich gefälscht sein, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.//
*steigt dann wieder in seinen Mustang.*
Ich bin dann mal kurz die xbv aufmischen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Siehst du mit meiner übernetten Art denkt niemand daran mich anzugreifen und falls doch bin ich vorbereitet.
-
(Danke Cider xD Wir gucken schon DVDs...
)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher