Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (Erinnert mich an den "Besuch" von meiner Freundin und mir im Krankenhaus, wo sie bei meiner Freundin 5-6 mal stechen mussten, bis sie endlich die Vene gefunde hatten :D Du Narben sieht man jetzt immer noch ..)
  • Ja was muss ich da sehen.. meine fleissige Schülerin Campari übt schon.. sehr gut.. bis auf den Stauschlauch, den hast du vergessen.. naja.. ist ja dein erstes Mal.. :o^.^: Danke an Shochu das er so ein nettes Versuchskaninchen spielt.
    Aber du hast ans "saubermachen" gedacht. Sehr gut. hoffe doch mal mit Desinfektionsmittel und nicht mit Meister Proper.. :okogoro:

(Oh, ihr wohnt in NRW.. dann wird es wohl auch irgendwann nach Bayern ziehen, das Gewitter... ist hier auch soooo heiß.. :osweat2: )
  • (Bei uns ist es auch irre heiß, wutz >.>)

*setzt sich im Bett auf, als sie NG sieht*
    Nightingale! W-warum lieg ich eigentlich hier? Ich hab mich noch nicht getraut aufzustehen, weil ich nicht wusste, was du jetzt genau vor hast ..
  • wutz1880 schrieb:

Stauschlauch

(Verdammt xD
    Achja, da war ja was... :rolleyes: )

*hat die Vene gefunden*
    *entnimmt ihm etwas Blut*
    *zieht Kanüle wieder raus, klebt Pflaster drauf*
    //Hatten wir nicht auch mal welche von Hello Kitty? Wo die wohl sind? :rolleyes://
    *hält triumphierend die Spritze mit dem Blut in die Höhe*
    Wenn er jetzt auch noch überlebt hab ich alles richtig gemacht :okogoro: xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • (Ich geh jetzt off, bei uns siehts richtig übel nach Gewitter aus :O Ganz schwarz da oben am Himmel .. Ich hab Angst um meinen Pc xDD Ich komm wieder, sobald es sich verzogen hat .. Bye zusammen ^^)
  • Also wenn wir das Blut von Shochu haben und die Blutspritzer an den Wänden entfernt haben.. ;)
    ... dann würde ich dich und Taylor gerne operieren. Erst werde ich einen Lungenflügel von Taylor entfernen.. dann deine Lunge heraus operieren.. und seinen Lungenflügel bei dir einsetzen.
    Das reicht dann erstmal für heute.
    Bin heute den ganzen Tag im Labor gewesen um durch deine Blutprobe in deiner DNS die Fehlinformation zu isolieren, damit ich sie reparieren kann. Danach machen wir eine Blutwäsche um deine ganze DNS zu filtern damit dann der zweite Lungenflügel, den ich für dich anfertige, nicht wieder durch Geschwüre und Luftbläschen belastet wird.(Ich hab eben keine Ahnung ob das Sinn macht was ich schreibe, ich weiß nur das mir unsagbar heiß ist.. :osweat: )

Campari....wir brauchen nur 3 Röhrchen.. also.. nicht zuviel abnehmen bei den armen Shochu... :o^.^: