Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• @Mat: Ich stell schon nichts damit an, keine Sorge ^^ Wäre schön, wenn sich mehrere hier aus dem Clubkrieg anmelden, dann machts noch viel mehr Spaß ^^ @Corab: Du kriegst auch einen eigenen Theard für dein Büro xDDD)
  • Enju schrieb:

*betrachtet die Röntgenaufnahmen*
    Ich erkenne.... Rein gar nichts. :oalone:
    Das sieht aus, als hätte sich da jemand in einem sehr langweiligen Moment auf den Kopierer gesetzt...
    Campari.. bitte etwas mehr Einfühlungsvermögen vor dem Patienten und den Angehörigen bitte. :ohum:
    Also... ich erkläre das Bild mal.
    Die beiden großen weißen "Eier" sind leider Geschwüre.. und die kleinen an der Seite die Luftbläschen.

Ich kann folgendes tun. Ich operiere die Geschwüre raus..Problem..sie werden wieder neu entstehen.
    Deswegen möchte ich die gesamte Lunge herausnehmen. Ich hab dann auch eine schwere Frage an dich Taylor.
    Würdest du Cognac einen Lungenflügel spenden?
    Man kann mit einem leben. Ich werde dann aus dem Gewebe von Cognacs Lunge einen zweiten für sie züchten.
    Für dich auch aus deinen.
    Muss natürlich auch gleichzeitig ihre Gene untersuchen und diese Programierung auf die Lungengeschwüre in ihr DNS ausmerzen. Es wird also schwieriger werden.
    Es ist eine schwere Operation, aber wir können es schaffen. Campari muss mir natürlich bei der OP assistieren.
    Was sagst du dazu..? :ohum:

LIvvy: Wo ist das Forum? Muss mal schauen gehen.. :o^.^:
  • Campari.. bitte etwas mehr Einfühlungsvermögen vor dem Patienten und den Angehörigen bitte.

Gomen nasai, aber das kam mir gerade so in den Sinn... :osorry:
    *betrachtet angestrengt die Röntgenaufnahmen*
    //Ich erkenn immer noch nix xD//
    *nickt NG zu*
    Alles klar, hab verstanden. Ich werd dir natürlich assistieren. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Da bin ich doch mal froh das du das sagst Campari... wir machen das aber morgen, denn zu so einer schwierigen O.P muss man ausgeschlafen sein.. :ohappy: (Freut sich innerlich wie ein Schneekönig, das sie nicht nur die üblichen Schusswunden zum verarzten bekommt..)
    Wir werden jedenfalls unser bestes geben.. aber Taylor du weist ja, eine 100 % Sicherheit das es gut geht gibt es nie.. schon alleine das Narkoserisiko.
    Drückt Taylor einen Stapel Unterlagen in die Hände in denen über mögliche Risiken aufgeklärt wird.

"Siehst du Campari" ist doch alles gar nicht so schwer.. einen Monat und du machst diese ganzen Untersuchungen alleine.
    So.. will jemand jetzt einen Ouzo?"
    :okogoro:

Livvy: Danke für den Link. Anmeldung ist erfolgt.
  • Gut so, jetzt ist's doch ganz schön spät geworden...
    :oyawn:

Naja, wir werden sehen, ob ich das hinbekomm :rolleyes:
    *denkt an den misslungenen Verband, den sie Shochu mal angelegt hat*
    Da hab ich noch viel Arbeit vor mir...
    //Arbeit, na super... :odisappointed2: //
    ...
    ...
    //Ouzo... Ouzo :oshocked4: //
    *blickt NG mit großen Augen an*
    Du weißt, wie man jemanden motiviert. :ohero: xDD
    _

C R O W L E Y