Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• //Oh nein. Ruby du hast mich nicht verlassen um mich zu beschützen. Du hattest mich viel mehr verraten//
    *ballt die Hände wieder zu Fäusten und lässt nun langsam Wasser einlaufen*
    //In einer Stunde wird das Wasser dir bis zum Hals stehen und dann werde ich die Temperatur noch weiter senken....//

(Oh hallo Campari :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Pfefferspray ist doch doof. :|)

*hält sich schützend die Hände vor's Gesicht*
    Corab! ò.ó
    *zückt ihren Revolver*
    Wieso zwingst du mich, dir wehzutun? :rolleyes:
    *zielt auf ihn*
    Nun denn, Schluss mit lustig. Lass die Bohrmaschine fallen!
  • *registriert erst jetzt, das BL neben ihr sitzt*
    *Taylor nimmt sie fest in die Arme, sein Gesicht bleibt im Dunkeln verborgen*
    *lächelt traurig*

Glaubst du, ich mache Witze darüber? Glaubst du etwa, ich habe Absinth das einfach nur so erzählt? Nein, es stimmt. Und es wird bald soweit sein, das spür ich. Vielleicht in 3 Jahren, wie der Arzt vorraus gesagt hat.
    Vielleicht schon früher, da ich diesem ständigen Stress ausgesetzt bin, der die Ausbildung der Krankheit voran treibt. Vielleicht bleiben mir auch nur noch wenige Wochen.
    *fasst sich an die Brust*
    Ich merke von Tag zu Tag, wie ich schwächer werde ..
  • //Er hat den Verstand verloren//

*bemerkt, wie das kalte Wasser ihre Knöchel umspült*

*zwingt sich zur Ruhe*

Cider, bitte hör mir zu. Ich bin nicht Ruby. Ich bin's Emma. Deine Kollegin, deine Freundin! Du kannst doch nicht alles vergessen haben...

*überlegt kurz*

Was ist damals auf der Polizeischule vorgefallen? Was war es, das du mir nicht sagen wolltest? Und was hat diese Ruby damit zu tun?
  • Die Gänge hier sind sehr eng. Eine Pistolenkugel durchschlägt einen menschlichen Körper mit großer Wahrscheinlichkeit und es kann zu einem Querschläger kommen.
    Mit einem Schuss riskierst du dein Leben.
    *bohrt unbeirrt weiter*
    *hat die Wand genug geschwächt*
    *tritt dagegen, sie bricht ein*
    *sieht bodenlose Leere*
    Maaan. -.-
  • *Tico fährt mit seiner Camaro SS vor*
    //Ich muss mich vergewissern dass nichts passiert ist//
    *Geht zur Lobby*
    Hallo alle miteinander. Hat einer von euch Emma gesehen?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...