*wird wuetend*
LUEG MICH NICHT AN!
*kommt ihr wieder naeher*
Also willst du mir sagen, dass du allen Menschen, die dir was bedeuten, Schaden zufuegst? Und was ist mit deinem Schatz dort oben? Dem hast du nie ein Haar gekruemmt...
*richtet sich auf*
Egal wie viele furchtbare Sachen ich getan habe... du bist ein schrecklicherer Mensch...
(@ SSF: Messer auch.
Und außerdem tut Rost, der mit 300 km/H fliegt auch ziemlich weh.
Und als liebender Freund muss ich NB jetzt retten. ^^)
*schießt weiter*
Es ist ein Fluch...
Hades hat mich zu seinem Todesengel gemacht. Er zwingt mich Menschen zu töten, die ihm ein Dorn im Auge sind. Corab kann er nicht töten, solange der Vertrag zwischen ihnen gültig ist.
Ich erwarte nicht, dass du das verstehst oder mir verzeihst...Aber bitte glaub mir, dass ich das nicht wollte. Ich war eine andere, als ich den Vertrag abschloss.
*versucht sich aufzurichten*
Ich würde dich niemals belügen...Nicht nach allem, was passiert ist.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...