Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NB: Oh Mann, irgendwie sind alle tollen Männer,die nur im entferntesten im sozialen Bereich arbeiten immer schwul.. sogar in England.
    Die gehen Gassi mit ihrem Kind mit der Leine.. :oshocked4: Die haben wohl voll die Panik ihre Aufsichtspflicht zu verletzen...xD
    Motorisierte Rollstühle.. cool.. vielleicht kann man die ja ein wenig frisieren.. :ocruel:
    Würde mich doch noch interessieren ob du im Meer baden warst.. (deine Mama muss es ja nicht wissen.. ;) )

    BL: Toll! Meine Güte den muss ich sofort.. :rcuddle: :rcuddle: :rcuddle:
  • beruhigt euch ihr beide. Es ist besser wenn ich euch nach oben bringe
    *bindet wieder das Seil um sich um und reicht es an Champagner und Cognac weiter*


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • G: *will zurückweichen, aber hinter ihr ist nur die Wand*

    Ich weiß nicht einmal, ob ich so etwas wie einen freien Willen überhaupt besitze! Seit ich denken kann, verletzte und ermorde ich Menschen, die mir etwas bedeuten. Aber ich erlebe es nicht, in dem Moment, in dem ich es tue, ich habe Träume, in denen ich es wieder und wieder erleben muss.

    *lacht bitter*

    Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich selbst verabscheue! Aber ich könnte mir nicht einmal das Leben nehmen, weil er es verhindern würde! Hades, der mich schon immer wie eine Marionette behandelt hat. Für ihn war es ein gottverdammtes Spiel, er liebte nichts mehr, als zuzusehen, wir mir mehr und mehr bewusst wurde, was für ein Monster ich war!

    Ich wollte dich nicht verraten! Ich hätte es nicht einmal gekonnt, ich wäre eher gestorben...

    *betrachtet das Messer*

    Ganz egal, was ich gesagt oder getan habe, ich hab dich immer geliebt...

    *sieht ihn an*
  • (@Wutz: Ja leider -.- Dabei hatte ich schon so gefreut, als in meinem Horoskop irgendwas von prickelnden Erfahrungen stand xDDD Ne, ich war nicht schwimmen, war ein bisschen zu kalt da^^ Aber wenigstens war es nur windig und hat so gut wie nie geregnet)