Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• B:

*hält die Arme vor ihr Gesicht und wird dort von einigen Kugeln gestreift*
    *bekommt einen Schuss in die linke Schulter ab, stöhnt auf und lässt eine der beiden Waffen fallen*

Ich bin unsterblich, er wusste, dass mir nichts geschehen würde! Außerdem hätte er niemals den dummen Fehler gemacht, dich mit einer Gefahr zu verwechseln.

//Er hat zusgesehen und mit SSF gesprochen...Worüber haben sie geredet? Darüber, warum er nicht bei mir war?//

*versucht zu lächeln, wirkt aber verunsichert*

Hör auf so über ihn zu reden. Er war niemals unehrlich zu mir!

*hebt die Waffe und feuert*
  • *Sieht zuerst zu Nami und nickt dann Richtung Absinth und Cognac*
    Was hälst du davon?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *ein Schuss trifft ihre schulter, während sie sich unter dem Beschuss weg rollt*
    *lacht auf*

Eben, du bist unsterblich. Ihm ist es egal, ob du verletzt wirst oder nicht. Er weiß eh, das er dich, sein spielzeug, seine Waffe, nicht verlieren wird, da du immer wieder belebt wirst.

*schießt vor und zieht absinth mit einem Tritt die Beine weg*
    Taylor wollte mich gestern retten, doch er wusste, das ich nicht will, das er sich wegen mir in Gefahr begibt. Genau wie jetzt. das ist meine Angelegenheit, nicht seine.
  • (Juhu, ich wollte schon immer Itachi sein xD)

B:

*bemerkt ihn und lässt vor Schreck fast die Waffe fallen*

//Oh nein, bitte nicht jetzt//

*sieht aus, als hätte sie eine Art inneren Konflikt*

//Nein, er darf sie nicht zurückbringen, nicht schon wieder!//

G: *lässt die Waffe sinken und sieht ihn an*

SSF...

*wird, weil sie abgelenkt ist von Cognac erwischt und fällt hin*
    *ihre Waffe rutscht über den Fußboden weg von ihr*
  • *lässt erstaunt die Waffe sinken und wirft SSF einen Blick zu*
    Lass mich das machen, SSF. Sonst werd ich wieder von Corab verspottet, das ich sie nicht ohne dich besiegen könnte
    *zieht ein Jagdmesser aus ihrer Socke und geht langsam auf absinth zu*
    *ihre Waffe verschwindet in ihrem Ausschnitt*