Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Jedenfalls ist mein mann nicht so einer, der nur aus deshalb mit mir zusammen ist, weil er sich an seinem alten Freund rächen will. Das nenne ich erbärmlich
    *springt mit einem flinken satz zur Seite, fängt ihren sprung mit einer rolle ab und schießt wieder auf Absinth, während sie sich wieder aufrappelt*
    du kannst mich mit sowas nicht mehr aus der Ruhe bringen. Ich werd mich jetzt voll und ganz auf den Kampf konzentrieren, also halt Taylor und den rest der BO da raus, verräterin
  • *beobachtet aus den Augenwinkeln Absinth*
    Dieses Miststück
    *ballt seine Hände zu Fäusten*
    Ähm was hast du gesagt? Ja ich wollte es recht machen, aber das wie...
    Wenn das Thema für's erste hiermit beendet ist lass uns über was anderes reden.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • B:

*zwinkert Cider zu*
    *wirft sich dabei auf den Boden, sodass Cognacs Schuss sie knapp verfehlt*

Du weißt nichts über Corab! Ich kenne ihn schon, seit meiner Kindheit und ich weiß, dass er alles tun würde, um mich zu beschützen. Er würde mich niemals mit einem gefährlichen Gegner allein lassen.

//Ich weiß, dass Corab sich nicht nur an SSF rächen will. Es muss einfach so sein...Aber was, wenn sie Recht hat?//

*ärgert sich über ihre eigene Unsicherheit und zieht eine zweite Waffe*
    *feuert erbarmungslos auf Cognac*

Schluss mit den Spielchen!
  • *bleibt ungerührt sitzen*
    *schlurft dann in die Küche und holt sich einen Tee* (Langsam wird das zu nem Ritual xD)
    *geht zurück, lässt sich auf einen Sessel fallen*
    *schielt zu Absinth und Cognac*
    //:oyawn://
    _

C R O W L E Y
    _
  • Nun ich eigentlich auch nicht...
    *lockert seine zu Fäusten geballten Hände*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *lacht amüsiert auf, während sie flink den Schüssen ausweicht und hinter einem Sofa deckung sucht*
    *einige Kugeln haben ihre arme gestreift, eine steckt in ihrer schulter*
    *zieht sie mit schmerzverzerrtem gesicht heraus*
    ach, würde er nicht? Gestern hat er dir auch nur amüsiert zu gesehen und wo ist er heute? Hä? Wo ist er jetzt?!
    *feuert mit der Waffe über die Lehne der Couch hinweg auf Absinh, wird dabei von einer weiteren Kugel an der wange gestreift*
    Es ist wirklich erbärmlich, was dieser kerl abzieht. Wie groß muss der Hass auf seinen Feind sein, das er sich dafür extra mit einer wie dir abgibt? corab ist und bleibt ein elender Lügner