Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (kk :D Dann befrei ich euch mal von den Störenfrieden xD)

B: *bemerkt Cognac*

*wendet sich an Cider und Champagner*

Sorry, ich fürchte, ihr müsst warten...

*schlendert unbeeindruckt zu ihr hinüber*

Welche Niederlage? Du hattest bloß Glück, dass mich SSFs Anblick abgelenkt hat. Sonst hättest du mich niemals geschlagen.
  • *schiebt Taylor noch ein Stück weiter nach hinten*
    *flüstert ihm zu*
    Sobald ich sie angreife und sie abgelenkt ist, renn raus und rauf in unser Zimmer, damit das klar ist?
    *er zittert etwas*
    *Cognac strafft die schultern und sieht absinth wütend an*
    ach, ja? Glaubst du das?
    *zieht die waffe aus ihrem ausschnit und richtet sie auf Absinth*
  • (ich werde jetzt auch mal ne 2. Person playn wer kapitel 4 meiner FF gelesen hat weiß um wen es sich handelt diese Person sieht aus wie Shochu und redet wie Shochu er hat aber eine ganz andere Persönlichkeit und ist das genaue gegenstück zu Shochus Nettigkeit also nehmt bitte nichts ernst was ich als Person 2 sage. OK?)
  • B:

*lacht*

Ich weiß es sogar.

*holt etwas aus ihrer Tasche*

Ich hatte diesen Zeitzünder dabei, der eine Miene direkt unter deinen Füßen aktiviert hätte. Du wärst sofort gestorben. Aber ich konnte ihn niemals drücken, weil ich abgelenkt wurde, sodass mich deine Kugeln trafen. Kugeln, denen ich jeder Zeit problemlos ausgewichen wäre und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du das auch.

*steckt den Zünder wieder weg und zieht ihre Waffe*

Dass du immer noch nicht genug hast...
  • *zittert etwas*
    Das du immer noch nicht genug hast, lässt mich an deinem menschenverstand zweifeln
    *zielt auf absinth und schießt*
    *Taylor nutzt diesen Moment, um auf dem Absatz kehrt zu machen und zu fliehen*