Jetzt reib es mir nicht unter die Nase. ò.óSSF schrieb:
(beim letzten Mal wurde Syrah gefangen xD)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Ist auch logisch
Machen wir so
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Hi, Ich bin zurück.
Oh Nichts Los in der HQ. -
Ich kann beim Angriff wahrscheinlich nicht dabei sein
Passt auf Bloody Mary aufWenn ihr es vermasselt, stehen wir ohne Boss da. Und dann greife ich zu Normalisierungsmassnahmen, die sich gewaschen haben
Und Corab, solltest du es tzdm schaffen sie zu fangen, behandle sie gut, sonst wird sich der naechste xbV wuenschen, dass Hades ihn endlich holen moege, dafuer sorge ich
Ansonsten viel Spass:) -
Glueckwunsch, Livvy
Ist die Karte schon angekommen?
Heute ist der letzte Tag, an dem ich an den PC kann...Aber Sonntag komme ich ja eh schon wieder xD
Dummerweise komm ich jetzt doch nicht mehr nach London, weil die Betreuer denken, dass es wegen den Aufstaenden zu gefaehrlich waere. Naja, ich hoffe, Cambridge ist auch schoen
Was hab ich alles verpasst? -
Cognac und Taylor werden heiraten, der Termin steht aber noch nicht genau fest, vermutlich am Sonntag.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
ShinxShi Fan, es dürfen keine Geiseln mehr genommen werden, wohl.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Wurde das abgeschafft? Find ich gut
Zur Not haette man als Alternative auch immer ein Angriffsziel festlegen koennen z.B. "Sprengung" Bei einer solchen Mission duerfen dann keine Geiseln genommen werden. Nur bei einer Mission mit dem Ziel "Geisel". Nur so eine Idee, falls es zu langweilig werden sollte.
Ich hoffe, ich darf Brautjungfer sein xD oder Trauzeugin...Wobei unter diesen Umstaenden waere das wahrscheinlich nicht das beste.
@Sheling: BTW, wir sollten mehr OOC in der CIA einbauen. Vll sollten Tico und Emma mal ein paar Gespraeche ueber Kuba, Loyalitaet und Spionage fuehren xD -
@NB In Der CIA können wir ja auch darüber reden was denn nun in Kuba passiert ist
So als Rückblende^^
Was die Hochzeit anbelangt, müsstest du Livvy fragen aber sie ist ja jetzt nicht online^^ Wann wärst du am Sonntag eigentlich im Forum?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Black Tiger: ICh bin gerade in deinem Club schwer beschäftigt. XD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher