Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Wieso solen wir uns nicht mir dir anlegen
    *kichert weil ein Vögelchen es ihr gezwitschert hat*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Guten Morgen, liebste BO :D

Öhm, ein neues Mitglied?
    Falls du noch on sein solltest: Ich bin Campari, theoretisch sollte ich mal Scharfschützin werden aber im Kampf mach ich sowieso immer irgendwas anderes :D

Aber: Den Namen Whiskey gibts doch schon? Soweit ich weiß heißt Ryoko-chan hier Whiskey, oder irre ich mich?
    _

C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

Aber: Den Namen Whiskey gibts doch schon? Soweit ich weiß heißt Ryoko-chan hier Whiskey, oder irre ich mich?
    Ja ich meine auch mich daran zu erinnern dass es hier jemanden mit dem Codenamen gab aber die kommen so gut wie nie on :D Ansonsten würde ja noch Kölsch zu Verfügung stehen :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Den kann ich auch den xbV klauen
    *kichert*
    Aber du bist auch wichtig
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • @Campari das dachte ich mir dass der eine oder andere nicht mehr durchblicken wird :D Wir sollten uns auf einen Standpunkt einigen^^ Oder gibt es jetzt zwei BO-Quartiere wie Bloody Mary vorgeschlagen hat? :oconfused:

BlackVermouth schrieb:

Danke.

Ich würde euch noch entgegenkommen und einen Kompromis vorschlagen.
    Es könnte ja zwei Quartiere geben.
    Das HQ wäre ich.
    Und wir sind dann eben in einem anderen Gebäude, solange kein CK herrscht.
    ABER!

Privatgespräche dann nur mit Spoilern, bitte.

Zum Codenamen Whiskey: Weiß ich auch nicht mehr wer genau den Codenamen hatte, da eben jene Person so gut wie nie da war^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Machen wir doch alle nicht Enju
    By Livvy