Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*gähn* Ok, den OOC hätt ich mir auch i-wie sparen können xDDD
Egal ..
OOC
*kommt mit tränenüberströmtem Gesicht, aber übers ganze Gesicht strahlend zurück in die Lobby*
Tag .. zusammen
*stützt Taylor, der noch Schwierigkeiten hat zu laufen*
(Alles was '...' eingeklammert ist, spricht Tayor x3)
'Hallo zusammen'
*er grinst'
'Tut einfach so .. als wär ich nicht da, ich stell mich dann später vor. Bin noch etwas von der Rolle momentan ..'
*wuschelt ihm liebevoll durchs Haar, bugsiert ihn dann aufs Sofa*
Ruh dich aus ..
*pfeift Shadow zu sich und drückt in Taylor in die Hand*
Wir reden später ..
*küsst ihn auf die Wange, richtet sich auf und fährt sich mit der Hand durchs Haar und übers Gesicht*
So, bin wieder da
*geht mit zitternden Knien zu den anderen*