Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
@Cider: Nichts .. aber ich wollte auch mal zuschlagen. xD
@SSF: Och, mir ist gerade langweilig .. und weil du mich gestern wieder einfach sitzen gelassen hast und abgehauen bist.
Apropos gestern, was wolltest du mir eigentlich sagen?
Na, ja obwohl ..
Eig. wollte ich 1. auch wissen was Bloody Mary vorhat ..
und 2. Ich wollte schon immer mal wissen, wie ein blaues Auge aussieht xDD (*hust* Schon seit ich 6 bin oder so xDDD)
OOC
*wacht auf, als sie spürt, das ihr jemand den Kopf täschelt*
*weiß erst nicht, wo sie ist, wendet dann den Kopf um und setzt sich auf*
*liegt unten im Keller*
Toll .. was mache ich nochmal hier ..?
*guckt sich um, sieht dann Taylor neben ihr liegen*
*stockt der Atem als sie sieht, das seine Augen etwas geöffnet sind und er zu lächeln beginnt*
Hailey ..?
*er flüstert*
Du bist echt .. groß geworden ..
*fällt ihm heulend um den Hals*
(Lasst mich kurz fertig Dramaqueen spielen, dann komm ich xDDD)