Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ja.. das EEG zeigt das er demnächst irgendwann aufwachen wird... ob das gleich passieren wird kann ich nicht sagen. müssen wir abwarten. Aber du kannst gerne hier an seinen Bett bleiben.. du kannst auch gerne neben ihn übernachten.. ein zweites Bett steht da drüben.
    Die Wölfe können aber nicht unbedingt mit rein..die Hygiene, du weist schon.
    Genau deswegen soll SSF mir nicht immer vorgreifen.
    Ist es nicht schön für dich ihn atmen zu sehen. Eigentlich wäre er schon längst tot...
    Du hattest Glück den, den du liebst behalten zu dürfen...
    lächelt Nightingale sie traurig an.
  • Weiß schon, aber gedanken kannst du keine lesen xD....hoffe ich halt xDDD
    OOC

Öhm, was hast du, hab ich was falsches gesagt oder getan?
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Campari: Tja ja.. doch nicht ganz so trinkfest.. Ausnüchterungsspritzen? Wo hatte ich die nochmal...
    Champagner: Lass den Kerl doch einfach sein.. du brauchst ihn nicht.. du hast schon soviel alleine überstanden in deinem Leben, da wirst du wohl einen Möchtegern Casanova noch verkraften. Du bist stark, du musst einfach nur wütend werden.. glaub mir.. das hilft bei mir auch immer... :okogoro:
  • OOC

*strahlt Nightingale an*
    *wendet sich dann wieder Taylor zu*
    Meine Wölfe sind nicht dumm, sie kommen schon eine Nacht ohne mich aus ..
    *fängt vor Freude an zu weinen, schiebt sich das zweite Bett an das Taylors heran und setzt sich darauf*
    *denkt gar nicht daran, die Tränen wegzuwischen und umarmt Taylor erst einmal sanft*
    Ich werde warten .. warten bis zu aufwachst. Bis dahin rühr ich mich nicht von der Stelle ..
  • Jetzt habe ich aber Angst xDD

OOc
    Oke, dann is mal gut..
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • OOC

Lass mich gefälligst! :osad:
    Ich bin trinkfest... Nur eben nicht in Bezug auf Alkohol xD

*sitzt auf dem Balkon, den Kopf auf eine Hand gestützt*
    Mir isch scho schlescht... :(
    *blickt ungeduldig auf die Uhr*
    Mh, scho kursch nach 26 Uhr. Niiiightiiiiingaaaaale? Isch brauch deine Hilfe!
    Auschnüschterunksschprizn, bittööh :O
    *setzt Schmollmund auf*
    _

C R O W L E Y
    _